Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Gedankenlose Virenschleudern

Ortsdiener Karl Gedankenlose Virenschleudern

die Zeit der Erkältungen ist eindeutig wieder angebrochen. An allen Orten wird „gebellt“, geschnieft und sich die Nase geputzt. Wünsche vorab allen, die es schon erwischt hat, gute Besserung.

Bitte kuriert Euch ordentlich aus, damit ihr wirklich wieder fit für den Alltag werdet.

Allen übrigen rate ich, sich in Acht zu nehmen, sich gut zu ernähren und die Frischluftzufuhr nicht zu kurz kommen zu lassen. Muss aber auch gleich mal kräftig meckern. Denn leider hat auch die Zahl derjenigen wieder zugenommen, die ohne Rücksicht auf die noch gesunden Mitmenschen losprusten. Wenn man Glück hat, halten sich diese speziellen Zeitgenossen dann noch in allerletzter Sekunde die Hand vor Mund und Nase, nicht ohne mit ebendieser Hand gleich noch eine Türklinge zu berühren. Mahlzeit, kann ich da nur sagen. Es sind eben leider auch gedankenlose Virenschleudern unterwegs. Nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis