Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr löscht Laub-Brand

Heinz-Lang-Park Feuerwehr löscht Laub-Brand

Am Donnerstagabend wurden Polizei und Feuerwehr in Stadtallendorf um kurz vor 8 Uhr zu einem Brand in den Heinz-Lang-Park gerufen.

Voriger Artikel
Kunst aus der Region, für die Region
Nächster Artikel
Korrekt parken oder den Bus nehmen

Laub in einem Park.

Quelle: Archiv

Stadtallendorf. Im Park hatte sich aus ungeklärten Gründen Laub entzündet. Aufgrund der Feuchtigkeit kam es dabei zu einer starken Rauchentwicklung.

Ein Löschzug der Stadtallendorfer Feuerwehr hatte das Feuer aber schnell gelöscht, die Polizei war zudem mit zwei Streifen vor Ort. Es entstand bei dem Brand kein Schaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr