Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Unfall Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Drei Personen wurden gestern Abend bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge verletzt.

Voriger Artikel
Langzeitverfahren bleibt in der Warteschleife
Nächster Artikel
Helfer bereiten Bundeswehr-Turnhalle für Flüchtlinge vor

Ein Unfall mit drei Verletzten ereignete sich am Freitagaben auf der L3088.

Quelle: Nadine Weigel

Großseelheim. Gegen 18.45 Uhr war eine 18-Jährige mit einem Mercedes auf der Landesstraße 3088 aus Großseelheim kommend unterwegs und wollte links in Richtung Amöneburg abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten VW, der von einem 37-jährigen Mann gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem neben der 18-Jährigen ihre 15-jährige Schwester auf dem Beifahrersitz und der VW-Fahrer verletzte wurden. Alle drei wurden ins Klinikum nach Marburg gebracht. Bis zur Räumung der Unfallstelle gegen 19.30 Uhr kam es auf der Straße zu Staus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr