Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Der fallende Rost

Ortsdiener Karl Der fallende Rost

schon mal schräg im Bett gelegen? Meine nicht die Situation, wenn man leicht die Richtung auf der Matratze verändert hat. Nein, habe vom Erlebnis eines Mannes erfahren, dessen Matratze plötzlich leicht zu schweben schien.

Alles das passierte um drei Uhr in der Nacht. Grund war das Eigenleben des Lattenrostes, wie sich schnell herausstellte. Kapiert so was mal im Halbschlaf. Der Schwebezustand war nur von kurzer Dauer. Unser Zeitgenosse war gerade dabei, das Bewusstsein zu erlangen, als der Rost auch schon der Schwerkraft gehorchte. Krachend donnerte er auf den Boden unterhalb des Rahmens. Gut nur, dass der Bettinsasse dort diverse Decken aufbewahrte. So war es wenigstens nicht schmerzhaft. Nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis