Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Beteiligte an Massenkeilerei machen sich aus dem Staub

Polizeieinsatz in Neustadt Beteiligte an Massenkeilerei machen sich aus dem Staub

Am Mittwochabend rückte die Polizei mit acht Einsatzfahrzeugen zur Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Neustadt aus.

Voriger Artikel
Gericht glaubt Belastungszeugin
Nächster Artikel
Daimler-Fahrer flüchtet und hinterlässt Schaden von 20.000 Euro

Weil eine Massenschlägerei gemeldet wurde, rückte die Polizei in Neustadt mit acht Einsatzfahrzeugen an.

Quelle: Archivfoto

Neustadt. Gegen 20.30 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Notrufe ein. Gemeldet wurde eine Massenschlägerei in der Neustädter Erstaufnahmeinrichtung für Flüchtlinge. Als die Polizei anrückte, waren die Beteiligten verschwunden. Auch in den umliegenden Straßen wurde niemand mehr angetroffen. Der Einsatz endete gegen 21.15 Uhr. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr