Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Vollsperrung der L 3342 Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am frühen Montagabend auf der Landstraße 3342 zwischen Mengsberg und Lischeid.

Voriger Artikel
Ortsdurchfahrt Ernsthausen wird morgen freigegeben
Nächster Artikel
Projektierer weist Vorwürfe zurück

Ein Feuerwehrmann am Unfallort.

Quelle: Archivfoto: Arno Bachert / Pixelio

Mengsberg. Der Fahrer eines gasbetriebenen Audis kam nach Angaben der Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit gegen 18.45 Uhr von der Straße ab. Das Fahrzeug prallte frontal gegen einen Baum und ging anschließend sofort in Flammen auf.

Die kurze Zeit später eintreffenden Helfer der Feuerwehr fanden nach dem Ablöschen des Fahrzeugs nur noch die Leiche des Mannes auf.

Vor Ort waren Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Momberg und Neustadt. Die L 3342 ist aufgrund der Bergungsmaßnahmen derzeit noch gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr