Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Aussichtsreicher Ruheplatz

"Mit meinen Augen" Aussichtsreicher Ruheplatz

Dieses stimmungsvolle Foto hat uns OP-Leser Heinz Keßler für unsere Serie "Mit meinen Augen" an 150@op-marburg.de geschickt.

Voriger Artikel
Kreis gibt "Vorzeigeunterkunft" auf
Nächster Artikel
Dringlich - und doch zu spät

Einer von Heinz Keßlers Lieblingsorten im Landkreis.

Quelle: Heinz Keßler

Amöneburg. Der Landkreis ist voll von wundervollen Orten in der Natur. Dort lässt es sich entspannen. Manche Orte belohnen die Besucher zudem mit wundervollen Aussichten. Eine dieser tollen Aussichten gibt es auf der Amöneburg. Von den dortigen Ruhebänken aus reicht der Blick über die Felder und Dörfer am Fuße der Amöneburg. Es ist einer der Lieblingsorte von Heinz Keßler. Der ist besonders gerne mit seiner Kamera in dieser Gegend unterwegs und genießt noch leicht neblige Aussichten am frühen Morgen.

 Text: Patricia Grähling, Foto: Heinz Keßler

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr