Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
22-Jähriger schwer verletzt

Unfall bei Neustadt 22-Jähriger schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Montagabend gegen 23 Uhr ein 22-Jähriger schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Schwimmer brauchen neue Vorstandsmitglieder
Nächster Artikel
Die Bäcker brauchen Hilfe

Bei einem Unfall kurz vor Neustadt verletzte sich am Montagabend ein 22-Jähriger schwer.

Quelle: Michael Hoffsteter

Neustadt. Der Unfall ereignete sich kurz vor dem Neustädter Ortseingang. Der junge Mann kam mit seinem Fahrzeug aus Richtung Gleimenhain.

In einer scharfen Kurve geriet der schwarze Audi aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab. Er touchierte einen Baum, überschlug sich mehrfach und beschädigte einige Verkehrsschilder. Anschließend schoss der Wagen in Höhe der Leipziger Straße quer über die Fahrbahn. Zum Stehen kam das Fahrzeug letztendlich auf dem Parkplatz eines Unternehmens, wie Polizeisprecher Jürgen Schlick gegenüber der OP berichtete.

Der 22-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von rund 7.500 Euro.

von Katharina Kaufmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr