Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Unfall: drei schwerverletzte Jugendliche

3er BMW fährt gegen Baum Unfall: drei schwerverletzte Jugendliche

Am Samstagabend gegen 20 Uhr kam eine 18-jährige BMW-Fahrerin bei Wetter von der Fahrbahn ab. Sie und ihre Mitfahrer wurden schwer verletzt.

Wetter. Die Straße war laut Polizei nass, als die junge Frau aus Wetter mit ihrem roten 3er BMW von der B252 abkam. Das Auto krachte gegen einen Baumstumpf und alle drei Insassen wurden schwer verletzt. Die 18-jährige Fahrerin, eine 19-Jährige und ein 19-Jähriger Mitfahrer - alle drei aus Wetter - wurden ins Uniklinikum eingeliefert und stationär behandelt.

Das teilte Polizeisprecher Martin Ahlich am Dienstag auf Nachfrage der OP mit.

von Thomas Strothjohann

Voriger Artikel
Nächster Artikel