Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Überfall auf Spielhalle

Wetter Überfall auf Spielhalle

In der Nacht auf Freitag wurde in Wetter eine Spielhalle überfallen.

Voriger Artikel
Wehrführer will keine Karteileichen mehr
Nächster Artikel
Trägerverein könnte Backhaus betreiben

Wetter. Bei einem Überfall auf eine Spielhalle in der Bahnhofstraße hat ein bewaffneter Täter am Freitag, 4.Februar, Bargeld erbeutet. Der Angestellte kam mit dem Schrecken davon. Der Verdächtige flüchtete vermutlich mit einem Auto.

Gegen 1.20 Uhr betrat der mit einer schwarzen Sturmhaube Maskierte die Spielhalle und bedrohte den 18-jährigen Angestellten mit einer Pistole. Danach schnappte sich der Unbekannte eine dunkelgraue Metallkassette mit Schein - und Münzgeld, das iPhone 3GS des Angestellten sowie zwei Geldbecher mit Münzgeld .Die Beute verstaute er in einer hellblauen Plastik - oder Stofftasche. Der Maskierte flüchtete anschließend vermutlich mit einem dunklen Pkw. Der Mann sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Er ist etwa 175 - 180 cm groß, muskulös, hat eine große Nase und blaue Augen sowie einen dunklen Teint. Er trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose sowie helle Sportschuhe.

Die Kripo möchte wissen, wem vor oder nach dem Überfall verdächtige Personen oder Fahrzeuge, insbesondere im Nahbereich um die Spielothek, aufgefallen sind. Der Unbekannte dürfte mit relativ hoher Geschwindigkeit davongefahren sein und ist wohlmöglich anderen Autofahrern in Wetter oder außerhalb der Ortschaft aufgrund seiner Fahrweise aufgefallen.

Hinweise nimmt die Kripo in Marburg entgegen unter Telefon 06421- 4060.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr