Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schlägerei im Ortskern von Goßfelden

Goßfelden Schlägerei im Ortskern von Goßfelden

Am Freitagabend gegen 23 Uhr wurden im Lahntaler Ortsteil Goßfelden zwei Männer brutal zusammengeschlagen.

Voriger Artikel
Schock für Bürgelns Kirchgänger
Nächster Artikel
Anwohner wehren sich gegen Vorwurf der Untätigkeit

Normalerweise steht die Alte Brücke in Goßfelden für die schöne Seite des Ortes. Doch am Freitagabend wurden dort zwei Männer brutal verprügelt.

Quelle: Michael Agricola

Goßfelden. Die mutmaßlichen Täter, nach Angaben eines der Opfer waren es 8 bis 12 Vermummte, die der Kleidung nach dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen sind, verprügelten ihre Opfer mitten im Ort, an der Alten Brücke.

Die Polizei rief niemand zu Hilfe, auch die Suche nach Zeugen gestaltet sich offenbar zäh.

Am Samstag ermittelte die Polizei dann einen 17-jährigen Goßfeldener als ersten Tatverdächtigen, eine unbekannte Zahl weiterer Verdächtiger wird noch gesucht.

Da es nicht der erste Vorfall dieser Art in Goßfelden war, appellieren Ortsvorsteher und Pfarrer an die Bürger, wachsam zu sein.

Mehr dazu lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gossfelden

Nach dem brutalen Überfall von mehreren, vermutlich rechtsextremen jungen Männern auf zwei Goßfeldener am vergangenen Freitagabend hat eine Gruppe von Bürgern eine gemeinsame Aktion gestartet.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nordkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr