Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer auf der B62 verletzt

Sterzhausen Radfahrer auf der B62 verletzt

Gestern kam es gegen 14 Uhr auf der B 62 kurz hinter dem Ortsausgang Sterzhausen Richtung Buchenau zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw.

Voriger Artikel
Wetter gibt noch einmal alles
Nächster Artikel
Wetter begräbt das Fest

Auf der B 62 bei Sterzhausen kam es gestern zu einem Unfall mit einem Radfahrer.

Quelle: Tobias Hirsch

Sterzhausen. Der Radfahrer war in Richtung Sterzhausen unterwegs. Ein Auto, das in dieselbe Richtung fuhr, touchierte den Radfahrer mit seinem Außenspiegel.

Der Radfahrer stürzte und wurde mit dem Rettungswagen ins Uni-Klinikum gebracht. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr