Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Porsche gerammt, aber zum Glück nur Blechschaden

Unfall auf der B 62 Porsche gerammt, aber zum Glück nur Blechschaden

Das hätte deutlich schlimmer ausgehen können. Beim Unfall zwischen einem von der Bundesstraße 62 abbiegenden Ford Fusion und einem auf der B62 in Richtung Biedenkopf fahrenden Porsche blieben beide Fahrer augenscheinlich unverletzt.

Voriger Artikel
Pfeffer, Salz und eine Prise Blütenzauber
Nächster Artikel
Ein Zwergengarten aus Ton

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 62 nahe der Abfahrt nach Brungershausen wurden dieser aus Richtung Marburg kommende Porsche sowie ein Ford beschädigt

Quelle: Michael Hoffsteter

Brungershausen. Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr. Der Fahrer des Ford wollte offenbar beim Abzweig Brungershausen/Warzenbach aus Buchenau kommend von der Bundesstraße nach links abbiegen, unterschätzte dabei aber offenbar die Geschwindigkeit des aus Richtung Marburg kommenden Sportwagens aus Bad Berleburg. Durch den seitlichen Zusammenstoß geriet der Porsche ins Schleudern und kam erst ein ganzes Stück weiter zum Stehen. Der Sachschaden steht nicht fest, neben der Polizei war auch die Feuerwehr Lahntal im Einsatz.

von Michael Agricola

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr