Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Motorräder kollidieren: Drei Verletzte

Unfall bei Wollmar Motorräder kollidieren: Drei Verletzte

Gegen 17.45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 236 zwischen Wollmar und Berghofen zu einem folgenschweren Unfall, bei dem drei Menschen scher verletzt wurden.

Voriger Artikel
Schläger kommt mit Bewährung davon
Nächster Artikel
Besucher gehen in die Luft - real und im Simulator

Die Unfallstelle auf der B236 nahe Wollmar.

Quelle: Mark Adel

Wollmar. Ein Motorradfahrer aus Bottendorf kam in Richtung Münchhausen fahrend in einer Kurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen, auf dem ein Mann und eine Frau aus Marburg saßen. Alle drei wurden schwer verletzt, der mutmaßliche Unfallverursacher kam mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum in Gießen, die beiden anderen mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Marburg und Frankenberg. Die Strecke war zeitweise gesperrt.

von Mark Adel und Michael Agricola

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr