Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Lkw verliert Ladung

Vorübergehende Sperrung der B 3 Lkw verliert Ladung

Schrecksekunde in Schönstadt: Ein Lastwagen verliert in den frühen Morgenstunden plötzlich Ladung, die sich über die Fahrbahn verteilt.

Voriger Artikel
Marktleiter sollen „Ladendiebe“ erpresst haben
Nächster Artikel
Leicht und locker 800 Jahre überstanden

Verlorene Ladung verhinderte zeitweise die Durchfahrt durch Schönstadt.

Quelle: Michael Hofstetter

Schönstadt. Um 4.35 Uhr erhielt die Polizei Marburg die Meldung über einen Lastwagen, der kurz vor Schönstadt einen Teil seiner Ladung verloren hatte. Nach Angaben der Polizei kam es zu dem Vorfall, als die linke Bordwand des Lasters in einer Kurve aufsprang und ein Rollcontainer, gefüllt mit Lebensmitteln, auf die Fahrbahn stürzte. Anschließend kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Weitere Rollcontainer drohten aus dem Lkw zu fallen, sodass ein weiterer Lastwagen für Umladearbeiten benötigt wurde. 

Die B 3 wurde an der Unfallstelle vorübergehend gesperrt, bis die Aufräumarbeiten beendet waren und die Fahrbahn gegen 9.10 Uhr wieder freigegeben werden konnte..     

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr