Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Leichenfund in Feldscheune

Rosenthal Leichenfund in Feldscheune

Der Besitz er einer Feldscheune am Stadtrand von Rosenthal hat Mitte der vergangenen Woche eine grausige Entdeckung gemacht.

Rosenthal. Entsprechende Informationen der Frankenberger Zeitung bestätigte gestern auf Anfrage die Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg in Korbach: Beim Holzmachen stieß der Rosenthaler am Dienstag in seiner Scheune auf die Leiche.

Die Korbacher Kriminalbeamten ermittelten derzeit, weitergehende Auskünfte wollte die Polizei vorerst nicht geben. Nach offiziell nicht bestätigten Informationen der Frankenberger Zeitung soll es sich bei dem Toten um einen Mann jüngeren Alters handeln. Als der leblose Körper von dem Besitzer der verfallenen Scheune gefunden wurde, rief dieser umgehend den Rettungsdienst - doch dem Mann war nicht mehr zu helfen. Zur Todesursache des Mannes gibt es bislang nur unbestätigte Gerüchte.

von Malte Glotz und Jürgen Jacob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nordkreis