Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Auto überschlägt sich - Zwei Verletzte

Unfall zwischen Caldern und Michelbach Auto überschlägt sich - Zwei Verletzte

In der Nacht zu Donnerstag hat sich zwischen Michelbach und Caldern ein Unfall ereignet. Nach Polizeiangaben wurden dabei zwei Menschen verletzt.

Voriger Artikel
Markt mit sozialer Funktion
Nächster Artikel
Sterzhäuser suchen neuen Kassierer

In der Nacht zu Donnerstag hat sich auf der L3092 zwischen Michelbach und Caldern ein Transporter überschlagen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt.

Quelle: Nadine Weigel

Caldern. Der Unfall geschah gegen 23.40 Uhr auf der L3092 zwischen Caldern und Michelbach, teilte Polizeisprecher Martin Ahlich mit. Zur Unfallursache konnte er keine Angaben machen. "Das Auto hat sich offensichtlich überschlagen, warum ist allerdings noch unklar", erklärte Ahlich. Andere Fahrzeuge seien wahrscheinlich nicht beteiligt gewesen.

Der Fahrer, ein 36-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis, und seine 33-jährige Frau wurden verletzt und kamen zu weiteren Untersuchungen vorsorglich ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr