Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Kinder erobern Tanzfläche der Stadthalle

Fasching Kinder erobern Tanzfläche der Stadthalle

Prächtige Stimmung herrschte beim Faschingstreiben der Kinder in Wetters Stadthalle.

Voriger Artikel
Feuer begann in Wandschrank
Nächster Artikel
Linke entscheidet die Konzessionsfrage

Mit großem Einfallsreichtum gestalteten die Kinder beim Fasching in der Stadthalle von Wetter ihre Kostüme.

Quelle: Julia Wolf

Wetter. Vielseitige Unterhaltung wurde den zahlreichen großen und kleinen Jecken beim Kinderfasching mit Waffeln und Limonade in der Stadthalle Wetter geboten.

Diskjockey Sebastian Nolte, alias DJ Basti, spielte lustige Karnevalsmusik, und die Kinder tanzten fröhlich umher.

„Zum ersten Mal seit langem haben wir vom Förderverein Nordkreis zusammen mit einigen Eltern den Kinderfasching wieder nach Wetter gebracht“, sagt Angela Weber, Leiterin der Jugendförderung Lahntal.

Die Wetteraner Tanzgruppe „Lollipops“ führte einen niedlichen Tanz zum Titellied des Serienklassikers „Pumuckl“ auf. Herbert Michel unterhielt die Kinder mit seiner Gitarre und veranstaltete mit ihnen eine Polonaise quer durch die Stadthalle, wobei die Kleinen sichtlichen Spaß hatten.

von Julia Wolf

Mehr zu diesem Thema lesen Sie am Mittwoch in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr