Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Junger Mann überfällt Lebensmittelladen in Caldern

Polizei nimmt Tatverdächtigen fest Junger Mann überfällt Lebensmittelladen in Caldern

Am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr überfiel ein maskierter Mann Anfang 20 den Gutkauf in der Mühlenstraße in Caldern.

Voriger Artikel
„Lahntal wird von Leerstand nicht verschont“
Nächster Artikel
Schneller Fahndungserfolg: Polizei nimmt jungen Räuber fest

Die Polizei suchte einen jungen Mann, der am Dienstagmittag einen Lebensmittelmarkt in Caldern überfallen hat.

Quelle: Nadine Weigel

Caldern. Nach ersten Informationen der OP bedrohte der Täter die Angestellte mit einem spitzen Gegenstand. Diese wies ihn aber zurück, woraufhin der Täter ohne Beute zu Fuß flüchtete.

Acht Streifenwagen suchten die Umgebung nach dem Flüchtigen ab. Am Nachmittag sei ein Tatverdächtiger von den Marburger Beamten festgenommen worden, teilte Polizeisprecher Jürgen Schlick mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr