Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Große Party der Burschen- und Mädchenschaften

Münchhausen Große Party der Burschen- und Mädchenschaften

Bei ihrer „Vierteljahrhundertparty“ ließen es die Burschen des Barons Münchhausen am Wochenende heftig krachen.

Voriger Artikel
Motorradfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkw
Nächster Artikel
Viel Spaß am Singen auf hohem Niveau

Am Freitag ließ sich hr3-Moderator Tobi Kämmerer im Publikum von den Gästen feiern.

Quelle: Jürgen Jacob

Münchhausen. Bei der „hr3-Party“ mit Radio-Moderator Tobi Kämmerer wurde im Zelt ordentlich abgetanzt. Mehrere Hundert Jugendliche und junggebliebene Gäste feierten bis tief in die Nachtstunden.

Dabei wurden die modernen Radiohits von Video-Clips auf großen Leinwänden flankiert. Beim Burschen- und Mädchenschaftstreffen am Samstag feierten mehr als 25 Gesellschaften aus den Landkreisen Marburg-Biedenkopf und Waldeck-Frankenberg gemeinsam zu den Rock-Klängen der Band „Crossfire“.

Die siebenköpfige Coverrock-Band aus Würzburg hatte dabei nicht nur Klassiker aus den 80ern, wie Nena, Falco oder „Die Ärzte“, sondern auch aktuelle Chartbreaker wie „Grenade“ oder „Born this way“ im Repertoire.

von Jürgen Jacob

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr