Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Ein Markt, der mehr Gäste verdient

Maimarkt Wetter Ein Markt, der mehr Gäste verdient

Das Wetter war bestens, die Stimmung auch - beste Voraussetzung für einen gelungenen Maimarkt. Allein es fehlte etwas an Resonanz.

Voriger Artikel
Mutter-Tochter-Verhältnis im Blickpunkt
Nächster Artikel
Langlauf-Club stellt Hessenmeister

Viel Spaß machte den Zuschauern das Muttertagskonzert der Stadtkapelle.

Quelle: Götz Schaub

Wetter. “Die Menschen in der Innenstadt stehen voll hinter dem Markt“, sagt Anwohner Rainer Volkmann, der zusammen mit seiner Frau das bunte Treiben von seiner Veranda aus genoss. Ihm fiel sofort auf, dass sich im Vergleich zum Vorjahr einiges getan hatte.

Das bestätigte auch Franz Mehring, Vorsitzender des ausrichtenden Gewerbevereins: “Kurt Muth, der auch für die Stände auf dem Rapunzelmarkt in Amönau zuständig ist, hatte sich bereit erklärt, uns hier zu helfen. Das Ergebnis ist ein großer Erfolg.“

Am Samstag ließ die Besucherzahl noch ausreichend Luft nach oben, am Sonntag war es dann deutlich besser. Vielleicht erhöht die Zufriedenheit der Besucher die zukünftigen Besucherzahlen.

von Götz Schaub

Mehr hierzu lesen Sie am Montag in der Printversion der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr