Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Schaden im Wert von 14.000 Euro

Anhänger mit Aggregat gestohlen Schaden im Wert von 14.000 Euro

An der Baustelle "Ohmtalbrücke" auf der Bundesstraße 62 am Cölber Dreieck ist ein Anhänger mit einem Stromaggegat gestohlen worden.

Voriger Artikel
Schüler stoßen erfolgreiches Projekt an
Nächster Artikel
Eine echt musikalische Runde

Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von rund 14.000 Euro.

Quelle: Archivfoto

Cölbe. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 7 Uhr. Der Anhänger der Marka "Jotha" mit dem Stromaggregat der Marke "Doosan" kann laut Polizeiangaben nur durch ein ziehendes Fahrzeug weggefahren worden sein. Der Schaden beläuft sich auf etwa 14.000 Euro.

  • Hinweise nimmt die Polizei Marburg unter der Telefonnummer 0 64 21 / 406 - 0 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr