Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Regen

Navigation:
CDU nominiert erneut Dr. Stefan Heck als Bundestagskandidaten

Kreisparteitag CDU nominiert erneut Dr. Stefan Heck als Bundestagskandidaten

Von 148 Delegierten stimmten am Freitagabend während des Kreisparteitags der CDU Marburg-Biedenkopf in Schönstadt 146 für Dr. Stefan Heck als CDU-Wahlkreisbewerber für die Bundestagswahl 2017.

Voriger Artikel
Zwei kluge Hunde und viel Freiheit
Nächster Artikel
Eine warme Halle für Gottesdienstbesucher

Frisch gekürt: Dr. Stefan Heck.

Quelle: Götz Schaub

Schönstadt. Heck, der 2013 über die Landesliste in den Bundestag einzog, möchte dieses Mal das Direktmandat holen und zeigte sich entschlossen. „Dieses Wahlergebnis ist ein zusätzlicher Ansporn für mich, alles dafür zu geben“, sagte Heck. Nachdem er sich bereits 2009 und 2013 beworben hatte, war er nun erstmals alleiniger Kandidat. Vorgeschlagen wurde er vom CDU-Kreisvorstand.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr