Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Blitz setzt Hausdach in Flammen

Unwetter Blitz setzt Hausdach in Flammen

Bei einem Unwetter ist es am Abend zu einem Brand eines Wohnhaus-Daches in Warzenbach gekommen.

Voriger Artikel
Energie kommt aus eigenem Kraftwerk
Nächster Artikel
Die Feuerwehr deckt sogar das Dach
Quelle: Andreas Schmidt

Warzenbach. Das Dach wurde dabei durch einen Blitzeinschlag in Flammen gesetzt. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und konnten die Situation unter Kontrolle bringen.

Es gab keine Verletzten, das Feuer verursachte jedoch einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr