Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
B 62 bei Caldern: Vier Verletzte bei Unfall

Unfall B 62 bei Caldern: Vier Verletzte bei Unfall

Vier Verletzte forderte am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein Unfall auf der B 62 beim Abzweig nach Caldern.

Voriger Artikel
Grenzgänger haben ein neues Lied
Nächster Artikel
Dyckmans bescheinigt: „Tolle Arbeit“

Vier Verletzte forderte ein Unfall bei Caldern.

Quelle: Michael Hoffsteter

Caldern. Zwei Autos waren in den Zusammenprall verwickelt, ein drittes unbeteiligtes wurde beschädigt. Zwei Personen mussten von der Feuerwehr aus einem Auto befreit werden. Alle vier Verletzten kamen ins Krankenhaus. Ausgangspunkt war nach ersten Erkenntnissen offenbar, dass ein von Sterzhausen kommender Fahrer, der nach Caldern abbiegen wollte, ein entgegenkommendes Fahrzeug übersah. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte auf das abbiegende Auto mit drei Insassen, das dabei umkippte. Die Lahntaler Feuerwehren waren mit 40 Einsatzkräften vor Ort.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr