Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer bei Unfall auf B 62 schwer verletzt

Lahntal Autofahrer bei Unfall auf B 62 schwer verletzt

Zwei Männer wurden am Samstagabend bei einem Unfall, der sich auf der Bundesstraße 62 zwischen Lahntal-Sterzhausen und Goßfelden ereignete, schwer verletzt.

Voriger Artikel
Erntedank im kleinen Kreis
Nächster Artikel
Die Schwarz-Weißen feiern in Blau-Weiß
Quelle: Michael Hoffsteter

Lahntal. Ein Traktorfahrer aus Sterzhausen war gegen 19 Uhr mit einem Ackerschlepper unterwegs, um nach der Maisernte mit einer Kehrbürste die Fahrbahn zu säubern. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein aus Sterzhausen in Richtung Goßfelden 32-jähriger Mann mit seinem Auto frontal in den Schlepper hinein, der dadurch in zwei Teile gerissen wurde. Das berichtete die Polizei.

Hubschrauber und Rettungshundestaffel

Der 32-jährige Sterzhäuser musste von der Feuerwehr aus seinem zerstörten Wagen herausgeschnitten werden. Der Mann wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt ins Uni-Klinikum gebracht. Der Traktorfahrer, er soll blutüberströmt gewesen sein, habe sich zunächst vom Unfallort entfernt.

Die Polizei und das Technische Hilfswerk suchten den Mann‚ unter anderem mit einem Hubschrauber und mit einer Rettungshundestaffel. Sie fanden ihn dann in der Nacht zu Hause. Er sei in einem Schockzustand gewesen, so die Polizei.

von Anna Ntemiris

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr