Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Auto brennt aus, Traktor fällt vom Anhänger

Ein Verletzter Auto brennt aus, Traktor fällt vom Anhänger

Zu einem Unfall kam es am Dienstag auf der Kreisstraße 3 zwischen Schönstadt und Bracht. Eine Person kam verletzt ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Kosten für Lahntaler Wehren steigen
Nächster Artikel
"Glyphosat ist nur eine Notbremse"

Der ausgebrannte Wagen im Vordergrund, dahinter der Traktor, der mit Hilfe eines Krans geborgen werden musste.

Quelle: Tobias Hirsch

Schönstadt. Bei dem Unfall entstand ein hoher Sachschaden. Ein 21 Jahre alter Autofahrer kam auf der Kreisstraße in Richtung Marburg auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines Lastwagens mit Anhänger wich dem Pkw aus, wodurch das Zuggefährt samt Anhänger die Böschung hinuntergeriet und umkippte. Ein nagelneuer Traktor, den der Lastwagen transportiere, fiel dabei vom Anhänger.

Das unfallverursachende Auto, ein Kleinwagen, fing aus bislang ungeklärten Gründen Feuer und brannte vollständig aus. Nach dem Unfall war die Straße für die aufwändigen Räumungsarbeiten längerfristig gesperrt. So musste der Traktor mit einem Kran zurück auf die Straße geholt werden. Der 21 Jahre alte Autofahrer wurde im Krankenhaus behandelt.

von Carina Becker

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr