Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Autos kollidieren

Unfall auf der Beltershäuser Straße Zwei Autos kollidieren

Am Mittwochnachmittag hat sich auf der Beltershäuser Straße kurz vor der Brücke über die Bundesstraße 3 ein Unfall ereignet. Insgesamt drei Autos kollidierten dort.

Voriger Artikel
Ein Lückenschluss im Wassernetz
Nächster Artikel
Rücktritt trotz Rückendeckung

Auf der Beltershäuser Straße in Marburg ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall.

Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ereignete sich der Unfall, nachdem zwei aus Cappel kommende und in Richtung Auffahrt zur B 3 fahrende Fahrzeuge aus noch unbekannter Ursache zusammenstießen. Eines der Autos geriet daraufhin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem weiteren Auto.

Die Fahrbahn in Richtung Kreuzung Beltershäuser Straße / Cappeler Straße war deswegen eine Zeitlang gesperrt. Die Polizei regelte den Verkehr.

Zwei Personen wurden laut Polizeipressestelle Gießen verletzt und kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

von Katharina Kaufmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr