Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Zur Arbeit an den Lieblingsort

Mit meinen Augen Zur Arbeit an den Lieblingsort

Dieses Foto von seinem Lieblingsort hat uns OP-Leser Christian Deurer für unsere Serie "Mit meinen Augen" an 150@op-marburg.de geschickt.

Voriger Artikel
Täter-Herkunft sorgt für Debatte
Nächster Artikel
Kussversuch oder Kopfnuss?

Lieblings- und Arbeitsplatz von Christian Deurer: Der große Teich im botanischen Garten auf den Lahnbergen.

Quelle: Christian Deurer

Marburg. Christian Deurers Lieblingsort ist am großen Teich im Botanischen Garten auf den Lahnbergen. „Gleichzeitig ist es auch meine Arbeitsstelle, an der ich jeden Mittwoch im von mir gegründeten Schülerlabor arbeite, neben meinem Beruf als Lehrer. Es ist doch toll, wenn man einen Arbeitsplatz hat, an dem man nach Arbeitsende noch gerne spazieren geht und die atemberaubenden Eindrücke genießen kann.“
 

Foto: Christian Deurer

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr