Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
"Wir bei Dir - gemeinsam hier"
OP-Mitmachaktion: „Wir bei Dir - gemeinsam hier“
Monika Mross (Teamchefin Marketing bei den Marburger Stadtwerken, von links), Holger Armbrüster (Bereichsleiter Kundenservice, Vertrieb und Handel der Stadtwerke Marburg), Till Conrad (stellvertrtender Chefredakteur der OP), Dr. Steffen Ehrmann (OP-Vertriebs- und Marketingleiter), sowie Pascal Barthel (Pressesprecher der Stadtwerke Marburg).

Sechs Gemeinden, sechs Stopps, ein Anliegen: Die Oberhessische Presse und die Stadtwerke Marburg gehen gemeinsam auf Tour, um noch enger in Kontakt zu den Menschen in der Region zu kommen.

mehr
OP-Mitmachaktion: „Wir bei Dir - gemeinsam hier“
Mitarbeiter der Stadtwerke Marburg und der Oberhessischen Presse brachten die regionalen Unternehmen den Bürgern noch einmal näher.Foto: Thomas Breme

Um schnell die neuesten Nachrichten aus der Region zu bekommen - deswegen lesen laut Umfrage die meisten Menschen die Oberhessische Presse. Eine These, die Thomas Groll unterschreiben dürfte.

mehr
OP-Mitmachaktion: „Wir bei Dir - gemeinsam hier“

Wenn der Eindruck repräsentativ ist, den sich OP und Stadtwerke in Cölbe verschafften, sind die Einwohner in der Gemeinde vor den Toren Marburgs ein glückliches Völkchen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OP-Mitmachaktion: „Wir bei Dir - gemeinsam hier“
Informieren und Diskutieren waren am Bus der Stadtwerke und dem OP-Stand vor dem Neukauf-Markt in Lohra möglich. Foto: Thomas Breme

Die Lohraer lieben die 
Lage ihrer Gemeinde in 
einer intakten Natur und besonders die Nähe zu Marburg und Gießen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OP-Mitmachaktion: „Wir bei Dir - gemeinsam hier“
Passanten suchten in Kirchhain das Gespräch mit den Marburger Stadtwerken und der OP. Wer sich an der Umfrage beteiligte, konnte Einkaufsgutscheine gewinnen. Foto: Matthias Mayer

Kirchhain ist die Stadt der Märkte und des Einzelhandels. Wie groß dessen Bedeutung für die Menschen aus Nachbarkommunen und Nachbarkreisen ist, zeigte sich bei der Aktion "Wir bei Dir".

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OP-Mitmachaktion: "Wir bei Dir - gemeinsam hier“
Bei ihrer gemeinsamen Aktion "Wir bei Dir - gemeinsam hier" besuchen die Oberhessische Presse und die Stadtwerke Marburg die Menschen vor Ort. Archivfoto: Thomas Breme

In Wetter sind viele noch schwer beeindruckt vom Grenzegang-Fest, das vor Kurzem ausführlich begangen wurde. Bei der Aktion „Wir bei Dir“ erzählten Wetteraner, was sie außerdem bewegt.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr