Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Wer hat die Müllmänner verprügelt?

Schlägerei in der Oberstadt Wer hat die Müllmänner verprügelt?

Sechs Betrunkene haben laut Polizei in der Nacht zum Samstag in der Oberstadt drei Straßenreiniger verprügelt. Wer hat die Schläger gesehen?

Marburg. In der Nacht zum Samstag wurden in der Oberstadt drei Straßenreiniger bei einer Auseinandersetzung mit mehreren betrunkenen Männern Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise. Die städtischen Bediensteten gingen in der Oberstadt zwischen dem oberen Marktplatz und dem Barfüßer Tor ihrer Arbeit nach, als sechs offenbar betrunkene Männer aus einer Kneipe kamen, Mülltonnen umwarfen und Flaschen zerbrachen.

Auf ihr Verhalten angesprochen, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Das Ganze passierte zwischen 4 und 4.30 Uhr.

Lediglich von einem der sechs Männer liegt eine Beschreibung vor. Er soll etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, kräftig und durchtrainiert sein. Er habe schwarze Haare und zur Tatzeit eine blaue Jeans,
einen hellen Pullover und Turnschuhe getragen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 06421/406-0.

Voriger Artikel
Nächster Artikel