Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Wehrdaer Weg mindestens bis morgen gesperrt

Rohrbruch Wehrdaer Weg mindestens bis morgen gesperrt

Gestern Vormittag ist es an einer Hauptwasserleitung im Wehrdaer Weg zwischen den Hausnummern 24 und 28 zu einem Rohrbruch gekommen.

Voriger Artikel
Neuer Plan: Schallschutz-Mauer an Autobahn
Nächster Artikel
Raubzug schockiert Rentnerin
Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Weil dadurch die Straße unterspült worden ist, musste sie komplett gesperrt werden. Die Sperrung werde auf jeden Fall noch heute den ganzen Tag andauern, sagte Stadtpressesprecher Ralf Laumer auf Anfrage der OP. Die beauftragte Firma (Foto: Richter) werde versuchen, die Reparaturarbeiten bis morgen Nachmittag abzuschließen.

Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Stadtbusse von und nach Wehrda fahren alle über das Einkaufszentrum.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr