Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Von der Sonnenblickallee abgekommen

Unfall Von der Sonnenblickallee abgekommen

Am Dienstag kam es in den frühen Morgenstunden gegen 5.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3289 (Sonnenblickallee) auf Höhe der Abfahrt Kirchhain.

Voriger Artikel
Schulen und Vereine sollen verzahnt werden
Nächster Artikel
So wollen die Kandidaten punkten

Von der Straße abgekommen kollidierte das Auto mit einem Baum.

Quelle: Feuerwehr Marburg

Marburg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine Autofahrerin von der Straße ab, meldete Andreas Bauer, der stellvertretende Leiter der Feuerwehr Marburg. In einem steilen Hang rechts neben der Fahrbahn kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum und kam zum Stehen.

Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Fahrerin und brachte sie vorsorglich ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr Marburg sicherte das Unfallfahrzeug vor dem Abrutschen und zog es wieder auf die Fahrbahn. Für die Bergungsaktion war die Abfahrt für etwa eine Stunde gesperrt.

Die Feuerwehr war mit acht Einsatzkräften vor Ort. Zum Unfallhergang hat das Polizeipräsidium Mittelhessen die Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr