Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Verzögerungen bei Zeitungsauslieferung

Technische Störung in der Druckerei Verzögerungen bei Zeitungsauslieferung

Wegen technischer Störungen in der Druckerei der Oberhessischen Presse kommt es heute zu Verzögerungen bei der Zustellung der Zeitungen.

Voriger Artikel
Brandblasen und gezogene Zähne
Nächster Artikel
Models aus der Region gesucht

Wegen eines technischen Defekts kommt es am heutigen Montag zu Verspätungen in der Zeitungszustellung.

Quelle: Michael Hoffsteter

Marburg. Ein technischer Defekt sorgte in der Nacht zu Montag für Probleme in der OP-Druckerei. Aus diesem Grund musste ein Teil der Auflage in einer Gießener Druckerei gedruckt werden. Das führt zu Verzögerungen in der Zustellung der Zeitungen.

Wir bitten, dies zu entschuldigen. Wir bemühen uns, die noch nicht zugestellten Exemplare im Laufe des Vormittags in die Briefkästen zu bringen.

Aktuell sind noch die Bezirke Wehrda, Bauerbach, Schröck und das Waldtal von den Verzögerungen betroffen. Bis Montagmittag sollen aber auch dort alle Zeitungen zugestellt sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr