Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Verletzte bei Zusammenstoß

Unfall Verletzte bei Zusammenstoß

Drei Leichtverletzte und ein Schwerverletzer sind die Bilanz eines Unfalles, der sich am Freitag kurz vor 19 Uhr ereignete.

Voriger Artikel
Mit der Kraft der Drachen klappt's
Nächster Artikel
Temposünder fährt selbst zum Gericht

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt.

Quelle: Michael Hoffsteter

Marburg. Ein mit zwei Personen besetzter Ford Fiesta befuhr die Schwanallee aus Richtung Innenstadt kommend und wollte kurz vor der Einmündung zur Frankfurter Straße nach links auf das Gelände einer Tankstelle einbiegen.

Dabei übersah der Fahrer einen ebenfalls mit zwei Personen besetzten entgegenkommenden Renault Clio, der auf der Schwanallee in Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei wurden drei Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Letztere wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum gebracht.       

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr