Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Unfall-Opfer noch nicht ansprechbar

Polizei Unfall-Opfer noch nicht ansprechbar

Bei den Ermittlungen zum tödlichen Unfall im Stadtwaldviertel, bei der eine 17-Jährige in der Nacht zum Freitag ums Leben kam, hat die Polizei noch keine weiteren Erkenntnisse.

Marburg. Der 18-jährige Fahrzeugführer sowie ein weiterer Mitfahrer schweben in Lebensgefahr und waren noch nicht vernehmungsfähig. Die Polizei ist daher auf der Suche nach Zeugen, die in der Unfallnacht im Marburger Stadtwaldviertel etwas gehört oder gesehen haben, das hilft, den Hergang zu rekonstruieren. Hinweise nimmt die Polizei unter 06421 / 40 60 entgegen. Derweil hat ein Sachverständiger die Arbeit aufgenommen und versucht zu ermitteln, wie es zu dieser schrecklichen Tragödie in der Rudolf-Breitscheid-Straße kam.

Voriger Artikel
Nächster Artikel