Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Überfall in Oberstadt

Kriminalität Überfall in Oberstadt

In der Nacht zum Samstag, 29. Dezember, um etwa 1.40 Uhr überfielen drei Männer einen 19-Jährigen.

Marburg. Sie nahmen ihm nahe des Oberstadtaufzugs in der Reitgasse die Geldbörse ab. Diese warfen sie weg, nachdem sie das Bargeld herausgenommen hatten. Der erste Täter ist etwa 1,85 Meter groß, sportlich schlank und dunkelhäutig. Er hat schwarze, kurze und krause Haare sowie wulstige Lippen und trug eine dunkelblaue Jacke der Marke Hollister. Der zweite Täter ist etwa 1,80 Meter groß, sportlich schlank und hat dunkle, kurze Haare. Er spricht mit leicht osteuropäischem Akzent und trug eine auffällig türkisfarbene Jacke mit orangen Nähten und Reißverschluss. Der dritte Täter ist kleiner als die beiden anderen und schlank. Er trug eine dunkle Jacke.

n Hinweise an die Polizei Marburg, Telefon 06421/4060.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg