Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Überfall auf Fitness-Studio

Kriminalität Überfall auf Fitness-Studio

Zwei mit Sturmhauben maskierte Männer erbeuteten bei einem Überfall auf ein Fitnessstudio in der Afföllerstraße Bargeld und flüchteten unerkannt.

Voriger Artikel
Spitzenduell in Schröck
Nächster Artikel
Mehr als reines Marketing

Studio am Afföller. Privatfoto

Marburg. Das Duo betrat nach Polizeiangaben am Sonntag, 13. April gegen 5.30 Uhr das Studio gegenüber eines Schnellrestaurants und bedrohte den Angestellten mit einem unbekannten Gegenstand. Die Männer ließen sich das Geld aushändigen und flüchteten zu Fuß. Zum Zeitpunkt des Überfalls befanden sich keine weiteren Personen in den Räumen. Der Angestellte blieb unverletzt. Personenbeschreibung: Ein Räuber ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, von normaler Statur und war dunkel gekleidet. Er sprach mit einem osteuropäischem Akzent und trug eine Winterjacke. Der zweite Räuber ist etwa 1,60 Meter groß, kräftig und war ebenfalls dunkel gekleidet.

Die Kripo sucht Zeugen: 06 42 1/ 40 60.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr