Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Stromausfall in Marburg

Störung Stromausfall in Marburg

Ampeln ohne Licht, Geschäfte ohne Strom und Firmen ohne Internetverbindung: Seit 15.15 Uhr gibt es eine Störung im Mittelspannungsnetz. Die Stadtwerke Marburg haben nun Techniker zur Ursachenforschung geschickt.

Voriger Artikel
Golf kracht in Müllwagen
Nächster Artikel
Analyse deckt Baulücken-Mangel auf

Stromausfall ind Teilen der Innenstadt.

Quelle: Tobias Hirsch

Marburg. Seit Dienstagnachmittag kommt es zu Schwankungen im Stromnetz. Zudem gibt es Ausfälle von Internet und Telefon in weiten Teilen der Universitätsstadt. Betroffen sind unter anderem das Südviertel, Cappel und der Richtsberg. "Wir wissen derzeit noch nicht, wo der Fehler liegt. Wir suchen weiter nach den Gründen", sagt Pascal Barthel, Pressesprecher der Stadtwerke Marburg auf OP-Anfrage.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr