Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service
Polizei

Sexueller Übergriff auf Studentin

Eine junge Frau ist in Marburg Opfer eines "massiven sexuellen Übergriffs" geworden. Am Samstagmorgen gegen 5.40 Uhr soll die 19-Jährige nahe der Bushaltestelle Zimmermannstraße - beim Hauptbahnhof - überfallen, geschlagen, missbraucht und ausgeraubt worden sein. Die Staatsanwaltschaft bestätigt soeben entsprechende OP-Informationen.
Am Tunnel zwischen Neuer und Alter Kasseler Straße wurde die 19-Jährige überfallen. Foto: Björn Wisker

Am Tunnel zwischen Neuer und Alter Kasseler Straße wurde die 19-Jährige überfallen. 

© Björn Wisker

Marburg. Das Opfer war offenbar auf dem Weg zur Arbeit als ein Unbekannter sie im Tunnel, der zwischen Neuer und Alter Kasseler Straße verläuft, angriff. Nach OP-Informationen soll der Täter die Studentin von hinten angefasst und geküsst, dann zu Boden geworfen, mehrfach ins Gesicht geschlagen und sie ausgezogen sowie missbraucht haben.

Die Frau lief, nachdem ihre Hilferufe unbeantwortet blieben und der Täter mit ihrem Geld und Handy flüchtete, bis zum Hauptbahnhof, nahm ein Taxi zur Arbeit, informierte einen Kollegen über den Vorfall, bevor sie Krankenwagen und Polizei rief. Die entsprechenden OP-Informationen bestätigte das Polizeipräsidium Gießen auf Nachfrage dieser Zeitung bereits am Sonntagnachmittag, nun auch die Staatsanwaltschaft in Marburg. Der Täter ist noch unbekannt und auf der Flucht.

Mehr Informationen lesen Sie hier.

von Björn Wisker


Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Weihnachtszeit ist Plätzchen-Zeit. Besser Esser

Backe, backe Plätzchen

Durch die Adventszeit ohne Plätzchen? Das geht nicht – findet die „Besser Esser“-Redaktion. Und hatte dazu aufgerufen, tolle Rezepte zu mailen. Hier ist nun eine bunte Mischung, die hoffentlich für jeden Geschmack
etwas bereithält. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Polizei – Sexueller Übergriff auf Studentin – op-marburg.de