Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Schweighöfer und mehr als 1000 Fans im Cineplex

Schlussmacher im Kino Schweighöfer und mehr als 1000 Fans im Cineplex

Weit mehr als 1000 vorwiegend weibliche Fans kamen gestern Abend ins Cineplex, um den deutschen Filmstar und Regisseur Matthias Schweighöfer hautnah zu erleben. 

Voriger Artikel
Virtueller Betrug erzeugt Misstrauen
Nächster Artikel
Zerreißprobe im Kindergarten

Jeder wollte ein Foto mit dem deutschen Filmstar - und Matthias Schweighöfer nahm sich auf dem roten Teppich im Cineplex richtig viel Zeit.

Quelle: Foto: Nadine Weigel

Marburg. Der 31-Jährige ist derzeit auf Promotiontour für seinen neuen Film „Der Schlussmacher“, für den er sich zum zweiten Mal auf den Regiesessel setzte. Schweighöfer mag Marburg und die Marburger Filmfans offensichtlich. Es war bereits sein dritter Marburg-Besuch innerhalb von zwei Jahren. Und auch diesmal enttäuschte er seine Anhänger nicht.

Kreischalarm im Cineplex: Weit mehr als 1000 vorwiegend weibliche Fans kamen gestern Abend ins Kino, um den deutschen Filmstar und Regisseur Matthias Schweighöfer hautnah zu erleben. (Fotos: Nadine Weigel)

Zur Bildergalerie

Der 1981 in Anklam geborene Schauspieler nahm sich in Marburg viel Zeit für seine Fans: Erst begrüßte er sie in den beiden seit langem ausverkauften, größten Sälen des Cineplex, danach gab er auf dem roten Teppich Autogramme und ließ sich ausgiebig fotografieren. Sein Publikum dankte es ihm mit einem Riesenapplaus nach der Kinovorstellung.

Bericht und Video gibt's hier am Freitag. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr