Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Raubüberfall am Richtsberg

Polizei Raubüberfall am Richtsberg

Ein mit einem schwarzen Tuch maskierter Mann hat am Samstag um 5.50 Uhr den Fahrer eines Lieferwagens überfallen. Tatort war eine Bäckereifiliale in der Straße „Am Richtsberg“.

Voriger Artikel
Junge Ärzte braucht das Land
Nächster Artikel
Strahlende Sonne, strahlende Gesichter

Einsatz für die Polizei: Am Samstag wurde am Richtsberg eine Lieferwagenfahrer überfallen.

Quelle: Archivfoto

Marburg. Der Täter bedrohte sein Opfer mit einem spitzen Gegenstand und erbeutete anschließend Bargeld sowie ein schwarzes Handy Galaxy S 6. Laut Polizei sprach der Räuber mit osteuropäischem Akzent und trug eine schwarze Baseballmütze, eine schwarze „Bomberjacke“ sowie eine schwarze Hose. Er flüchtete in grobe Richtung „Badestube“. Der Überfallene kam mit dem Schrecken davon. Die Ermittler suchen nun Zeugen.

  • Hinweise bitte an die Kripo Marburg, Telefon 0 64 21 /  40 60.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr