Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Ralf Laumer legt Mandat nieder

Ortsbeirat Campusviertel Ralf Laumer legt Mandat nieder

Ralf Laumer, SPD-Politiker und Stabsstellenleiter der Landrätin, legt sein Mandat im Ortsbeirat Campusviertel nieder.

Voriger Artikel
Teststrecke soll geprüft werden
Nächster Artikel
Frau bedrängt, beleidigt und bespuckt

Ralf Laumer.

Quelle: Peter Gassner

Marburg. Mit sofortiger Wirkung gibt er dementsprechend auch seine Funktion als Stellvertretender Ortsbeiratsvorsitzender in dem Gremium ab. Das bestätigte der ehemalige Pressesprecher der Universitätsstadt auf OP-Anfrage. Grund sei, dass er sich von nun noch stärker auf seine hauptamtliche Tätigkeit in der Landkreisverwaltung fokussieren wolle.

von Björn Wisker

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr