Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Radfahrer verunglückt schwer

Unfall Radfahrer verunglückt schwer

Schwer verletzt wurde am Freitagabend gegen 20 Uhr ein Radfahrer, der in Marburg stadteinwärts den Alten Kirchhainer Weg hinunterfuhr.

Voriger Artikel
Eine Art Schnellbus auf die Lahnberge
Nächster Artikel
Abenteuerliche Suche nach Echsen

Ein Radfahrer stieß am Freitagabend in Marburg frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen und wurde schwer verletzt.

Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Ein entgegenkommendes Auto musste nach Angaben der Marburger Polizei wegen parkender Fahrzeuge nach links auf die Gegenspur ausscheren. Dort stieß das Fahrzeug mit dem Lenker des Fahrrads zusammen. Der 1989 geborene Student prallte gegen die Frontscheibe und erlitt Kopfverletzungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr