Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Pkw prallt gegen Motorroller

Unfall Pkw prallt gegen Motorroller

Am Freitag kam es um 17.30 Uhr auf der L 3089 Höhe Siemensstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer und ein Rollerfahrer wurden dabei schwer verletzt.

Voriger Artikel
Gegen den Strom in den Osten
Nächster Artikel
Warum Frauen reden und Männer schweigen

Am späten Freitagnachmittag prallte auf der Kasseler Straße ein Pkw gegen einen Rollerfahrer. Dabei wurden beide schwer verletzt.

Quelle: Michael Hofstetter

Marburg. Ein aus Richtung Cölbe kommender Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen auf die B 3 einen aus Richtung Marburg kommenden Motorradfahrer.

Beide, der 36-jährige Rollerfahrer aus Cölbe und der 52-jährige Autofahrer aus Homberg (Ohm), wurden schwer verletzt ins Uniklinikum gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr