Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Phillip Poisel spielt Dienstag in der Uni

Überraschungstournee Phillip Poisel spielt Dienstag in der Uni

Nach einem erfolgreichen ersten Überraschungskonzert am Montagbend im KFZ, tritt Phillip Poisel am Dienstag noch einmal in Marburg auf. Um 9.45 Uhr soll die Party steigen.

Voriger Artikel
Marburgerin betreute Waisen in Sri Lanka
Nächster Artikel
Der Pott bleibt in Momberg

Marburg. Schmuddelwetter im Mai - Zeit, für herzerwärmende Musik. Singer/Songwriter Phillip Poisel tritt im Rahmen einer Überraschungstour am Dienstag, 28. Mai,  am Hörsalgebäude der Uni Marburg auf. Wie genau das Spontankonzert aussehen wird, konnte oder wollte er der OP am Montagabend noch nicht verraten. Aber eins steht fest: seine Stimme steht für Gänsehaut. Das Konzert soll zwischen den Uni-Veranstaltungen um 9.45 Uhr stattfinden, der Eintritt ist frei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr