Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Neun verletzte Menschen bei Unfällen

Glatteis im Landkreis Neun verletzte Menschen bei Unfällen

Am Wochenende kam es durch das widrige Winterwetter zu zahlreichen Glatteis-Unfällen. Im Landkreis wurden dabei neun Menschen verletzt.

Voriger Artikel
Kleines Geld, großer Ärger
Nächster Artikel
Piste frei! Hier kommt Anna

Marburg. Der schwerste Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag zwischen Schönstadt und Bracht. Dort kollidierten gegen 14 Uhr drei Pkws. Fünf Personen mussten ärztlich behandelt werden.

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Gladenbach und Biedenkopf in Höhe von Runzhausen wurden am Sonntagabend drei Menschen verletzt.

Ein weiterer Unfall mit einem Verletzten ereignete sich zwischen Goßfelden und Wehrda, teilte die Feuerwehr mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr