Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Nach den Staus ist vor den Staus

Baustelle Nach den Staus ist vor den Staus

Lange Staus am Montag und Dienstag an der Großbaustelle Beltershäuser Straße/Cappeler Straße: Polizisten regelten den Verkehr, weil die Verkehrsampeln auf eine neue Taktung umgestellt wurden.

Voriger Artikel
Im Herzen bleibt sie Spanierin
Nächster Artikel
Die Vielfalt liegt im Miteinander

Schilder an der Großbaustelle weisen darauf hin: Am kommenden Wochenende wird die Südspange voll gesperrt.

Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Die Arbeiten wurden am Dienstag nach Auskunft von Hessen Mobil abgeschlossen; ab heute wird der Verkehr auf die neu hergestellten Flächen verlegt, sodass an den anderen Fahrbahnabschnitten gearbeitet werden kann. Die Zufahrt von der Beltershäuser Straße aus Richtung Südspange auf den Parkplatz des Tegut-Markts und die Ausfahrt von dem Parkplatz auf die Beltershäuser Straße in Richtung Ebsdorfergrund sind ab Mittwoch möglich.
Nach wie vor ist das Linksabbiegen von der Südspange in die Cappeler Straße sowie von der Beltershäuser Straße in die Umgehungsstraße nicht gestattet.

Ab Freitag drohen nun bis zum Montag aufgrund der Baustelle Behinderungen in der Innenstadt: Der Anschluss von der Südspange zur Kreuzung ist wegen Leitungsarbeiten voll gesperrt. Die Ausfahrten der Stadtautobahn werden gesperrt. Der Verkehr wird über Gisselberger Straße, Adenauerbrücke und Cappeler Straße umgeleitet.

von Till Conrad

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr