Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Müntefering spricht heute über alternde Gesellschaft

Termin Müntefering spricht heute über alternde Gesellschaft

Der SPD-Oberbürgermeisterkandidat Dr. Thomas Spies lädt ein zu einem Vortrag mit Franz Müntefering. Er spricht heute (6. Mai) ab 15 Uhr im Haus der Afföllergemeinde, ­Afföllerwiesen 13 (neben dem alten Gaswerk) zum Thema alternde Gesellschaft mit ihren Chancen und Herausforderungen.

Voriger Artikel
Die sympathische Hitmaschine
Nächster Artikel
Regierungspräsident Lars Witteck gibt sein Amt auf

Franz Müntefering spricht heute in Marburg.

Quelle: Tobias Hirsch

Marburg. Müntefering war 38 Jahre lang Mitglied des deutschen Bundestages, Bundesminister für Arbeit und Soziales, Mitglied des Landtages in Nordrhein-Westfalen, Landesminister für Arbeit, Gesundheit und Soziales und SPD-Parteivorsitzender.

Der Termin ist in der Printausgabe der OP leider falsch angekündigt worden. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr