Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Motorroller im Brunnen am Friedrichsplatz gefunden

Feuerwehreinsatz Motorroller im Brunnen am Friedrichsplatz gefunden

Feuerwehreinsatz heute Morgen in Marburg: In dem Brunnen am Friedrichsplatz ist in den frühen Morgenstunden ein Motorroller gefunden worden.

Voriger Artikel
Seniorin krachte mit Auto in Kindergarten
Nächster Artikel
Autofahrerin kracht in Kindergarten

Feuerwerhmänner schöpfen das Betriebsbindemittel aus dem Brunnen am Friedrichsplatz. Jemand hatte einen Roller im Brunnen versenkt, Benzin war ausgelaufen.

Quelle: Foto Nadine Weigel

Marburg. Knapp fünf Liter Benzin und Öl sind aus dem Tank in den Brunnen gelaufen. Der Brunnen wurde bereits heute Morgen von der Feuerwehr gesäubert. Andreas Kuhl, technischer Leiter der Marburger Feuerwehr, geht von keinen Schadstoffschäden aus.

Der Roller war der Besitzerin vorher gestohlen worden. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und Sachbeschädigung. Der Eigentümerin wurde der Roller wieder ausgehändigt.

von Ruth Korte

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr